Über mich

Tanja Hinder

Ich bin am 23. Oktober 1962 geboren und mit Tieren aufgewachsen.

Meinen Tiergarten habe ich mit sehr viel Herz aufgebaut und es liegt mir viel daran, dass ihre Lieblinge gut bei mir aufgehoben sind.

Mir ist Harmonie unter den Tieren wichtig, darum suche ich mir zum Beispiel die Ferienhunde sehr genau aus. Die Chemie zwischen Halter und Hunden muss gegenseitig stimmen. Die Ferien oder der Tagesplatz soll stressfrei und erholsam sein für Mensch und Tier!

Mit Nagern beschäftige ich mich schon seit Kindheit. Mit der eigenen Zucht und meinen Tieren konnte ich sehr viele Erfahrung sammeln.

In meiner Zeit, in der ich als Ernährungsberaterin für Hund und Katze bei sämtlichen Tierärzten in der Schweiz tätig war, bringe ich ebenfalls Erfahrung mit. Ich habe getreidefreie Nass + Trockenfutterlinien im Sortiment. Die artgerechte Tierhaltung sämtlicher Futterlinien steht für mich ebenfalls im Vordergrund. Gerne berate ich Sie diesbezüglich für Ihren Vierbeiner.

Im Bereich der Nager stehe ich gerne für sämtlich Fragen bereit.

Ich freue mich auf ihre pelzigen Lieblinge

Galerie